Paysafecard Guthaben abfragen

Wie kann man schnell und bequem sein paysafecard Guthaben abfragen? In diesem Beitrag zeigen wir dir zwei Möglichkeiten, wie du bequem das Restguthaben einer Karte überprüfen kannst.

paysafecard guthaben abfragen

2 Möglichkeiten das Restguthaben von paysafecards abzufragen*

Paysafecards sind extrem beliebt um Waren und Dienste im Internet zu bezahlen. Zahlungen können schnell und anonym erledigt werden und da es mittlerweile zahlreiche Verkaufsstellen für die Prepaid Karten in Geschäften und Tankstellen gibt, ist die Verfügbarkeit gegeben – auch ohne Online-Banking oder PayPal Konto.

Alles im Blick mit my paysafecard

Das Kundenkonto my paysafecard* ist so einfach wie genial. Es funktioniert dabei wie ein Online Guthabenkonto, dass ihr mit dem Code einer paysafecard aufladen könnt. Der Wert aller paysafe Karten wird zusammengezählt, so dass man jederzeit seinen gesamten Kontostand im Blick hat. Das Bezahlen erledigt man nun mit Benutzernamen und Passwort. Die Beträge werden immer von der jeweils ältesten paysafecard Pin abgezogen.

Neben dem aktuellen Guthaben und der Möglichkeit dieses online aufzuladen, hat man alle getätigten Zahlungen im Überblick. Und als Bonus, erhält man mit dem Treueprogramm „my Plus“ exklusive Prämien. Natürlich kann man auf sein my paysafecard Konto auch über die paysafecard App zugreifen.

Der Service ist eine super Alternative zu anderen Online Konten wie etwa PayPal und er ist natürlich kostenlos. Die Anmeldung ist schnell erledigt und ihr braucht dafür ebenfalls keine Bankdaten. Probiert es einfach aus, auf dieser Seite könnt ihr euch zum my paysafecard Dienst anmelden.

Paysafecard Guthaben abfragen mit einzelnem Pin

Um den Restwert einer einzelnen Karte abzufragen, ruft einfach diese Seite* der paysafecard Website auf. Dort müsst ihr den Pin der Karte und eine Captcha Abfrage eintragen. Hier bekommt man das Guthaben, die Gültigkeit und alle bisherigen Transaktionen von dieser Karte angezeigt.

paysafecard einzelne Pin abfragen

Einen einzelnen Pin / Code auf der paysafecard Website überprüfen*

Diese Methode eignet sich ideal für Gelegenheitsnutzer von paysafecard und geht wirklich fix. Wenn ihr die praktischen Wertkarten jedoch regelmäßig benutzt, gibt es eine noch bessere Lösung.
 


* = Werbung. Ich bekomme eine Vergütung wenn du auf diese Links klickst und dort etwas kaufst. Du zahlst deswegen aber nicht mehr. Die Tipps selber sind jedoch nicht gekauft und entsprechen meiner ehrlichen Meinung/Erfahrung. Ich freue mich über deine Unterstützung!

Hast du eine Anmerkung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.