Spotify Alternative – Musik endlich offline hören

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will Musik unterwegs auch ohne Internetverbindung hören.
Zum Beispiel im Urlaub am Strand, wenn ich in meiner Heimat auf dem Dorf bin und nur eine schlechte Internetverbindung habe, im Zug weil die Deutsche Bahn es auch nach Jahren nicht hinbekommen hat zuverlässiges WLAN bereitzustellen UND vor allem weil Spotify ziemlich viel von meinem Datenvolumen frisst.

Daher habe ich mich nach einer Alternative umgeguckt und auch eine gefunden: Amazon Music Unlimited. Im Juli könnt ihr den Dienst 30 Tage völlig kostenlos testen (jederzeit kündbar). Meldet euch dazu auf DIESER Seite an.

Mit dem Musik Streaming Dienst von Amazon könnt ihr Musik auch endlich offline hören. Ich habe hier die restlichen Fakten mal verglichen:

Funktion Spotify Amazon Music Unlimited
Preis ab 9,99 €/Monat ab 7,99 €/Monat
Anzahl Songs über 30 Mio. über 40 Mio.
iOS/Android App Ja/Ja Ja/Ja
Bezahlung PayPal/Kreditkarte Lastschrift/Rechnung/Kreditkarte
  30 Tage testen 30 Tage testen

Ich habe vor 2 Wochen gewechselt und den Wechsel nicht bereut. Richtig cool sind auch die Hörbücher und Eigenproduktionen von Amazon. Bei einigen Songs kann man auch den Songtext miteinblenden lassen (z.B. für Karaoke ;-)). Und für die Fußball Fans: Ab der Saison 2017/2018 werden alle 617 Spiele der 1. und 2. Bundesliga, sowie der Supercup und die Relegationsspiele live übertragen!

Wichtig: Melde dich auf DIESER Seite an, damit du in den Genuss der kostenlosen, jederzeit kündbaren Probemitgliedschaft kommst.

Hast du eine Anmerkung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.